Benedikt Dauner erneut Foster Blitzmeister
In der Endabrechnung des Jahreswertung unserer Blitzturniere konnte unser Nachwuchstalent Benedikt Dauner seinen Vorjahreserfolg wiederholen. Mit 79.5 Wertungspunkte verwies er diesesmal seine Verfolger auf die Plätze. Seine Spielstärke konnte er auch eindrucksvoll auf dem Untergrombach-Open im Blitzturner unter Beweis stellen, wo er unter 58 Teilnehmern den geteilten 8. Platz holte. Herzlichen Glückwunsch !

Hinweis: Im neuen Turnierjahr gelten bei uns neue Blitz-Regeln: So wird als Bedenkzeit statt der bisherigen 5 Min/Partie nun auf 3 Min/pro Partie +2 Sekunden Inkrement/Zug umgestellt. Ausserdem werden ab sofort die längst überfälligen zwei Streichergebnisse für die beiden schlechtesten Monatsergebnisse verrechnet. Damit wird das Turnier neuen Schwung erhalten und noch attraktiver werden.