Benedikt Dauner holt 2. Platz bei der Badischen Lichess-Meisterschaft
Badische Lichess-Meisterschaften 2021, Finale am 27.02.2021


Mit viel Können und etwas Glück schaffte es Benedikt Dauner mit hervorragenden 5,5 Punkten auf das Treppchen und wurde Badischer Vizemeister! Julian Dauner belegte mit sehr guten 4 Punkten den 11. Platz unter 28 Teilnehmern, darunter 4 Titelträger. Eine ganz tolle Leistung unserer Forster Schachjugend, wozu der Verein herzlich gratuliert. Im Finale dieser Badischen Internet – Meisterschaften wurden 7 Runden Schnellschach mit 15 Minuten Bedenkzeit je Spieler und Partie gespielt.

Julian und Benedikt Dauner hatten sich bereits im 1. Vorrundenturnier souverän für das Finale der spielstärksten Gruppe (Lichess-Schnellschach-Rating über 2000) qualifiziert und dies auch im 2. Vorrundenturnier bestätigt, wie wir schon berichteten. Die Schachfreunde Forst gratulieren zu dieser überragenden Leistung herzlich und freuen sich, daß unsere Schachjugend uns so toll, auch auf Badischer Ebene, vertritt.



Einen ausführlichen Bericht über dieses Turnier findet Sie auf den Seiten des Badischen Schachverbandes...

Die Vorstandschaft